Lisa Logo durchsichtig
   Leuchtsegel   |    Malerei   |    Eiben -Amulette -Einhandruten -Runen   |    Papierschmuck   |    Didgeridookurse - & Klangmassage   |    Butoh   |    Aktuelles   | 
Eiben-Einhandruten  |  Eiben Amulette mit Runen  |  Eiben  Amulette einfach  |  Eiben-Amulette mit  Edel-& Halbedelsteinen  |  Eiben-Pendel und Eiben-Stäbe  |  Eiben-Runen  | 
P1010075

Home

Aktuelles

Terminübersicht

Viita & Referenzen

Presse

Links

Kontakt & Impressum


Datenschutzerklärung

Lisa Manhuru
Kirchweg 6
D-82418 Hofheim

+49(0)8847/6999921
+49(0)151 236 429 52  

info@manhuru.de

 

Eiben - Runen - Set

Runenset mit Türkis 1

Runenset mit Türkis 1

Runen 1

Runen 1

Runen1

Runen1

Runen1

Runen1

Runenset mit LapisLazuli & Türkis 2

Runenset mit LapisLazuli & Türkis 2

Runen 2

Runen 2

Runen 2

Runen 2

Runen 2

Runen 2

Runenset mit LapisLazuli 3

Runenset mit LapisLazuli 3

Runen 3

Runen 3

Runen 3

Runen 3

Runen 3

Runen 3

Runenset mit Malachit 4

Runenset mit Malachit 4

Runen 4

Runen 4

Runen 4

Runen 4

Runen 4

Runen 4

Runenset mit Malachit 5

Runenset mit Malachit 5

Runen 5

Runen 5

Runen 5

Runen 5

Runen 5

Runen 5

Die Runen aus Eibenholz sind in sorgfältiger Handarbeit von mir hergestellt und zum Abschluss wurden sie mit einem besonderen Öl eingelassen und in einem Ritual geräuchert und gesegnet.

Jede Astscheibe ist durchlocht, so dass man sie als Kette mit einem beigefügtem Ziegenlederband tragen kann.

Die Besonderheit an den Runen ist, dass aus einem zusammenhängenden Ast 25 Scheiben gefertigt wurden. Sie fühlen sich durch sorgsames Schleifen geschmeidig an und klingen wie Steine wenn sie aufeinanderstossen.
Wenn man eine Rune gezogen hat, kann man sie bei Bedarf am Körper tragen.

Da diese Runen aussergewöhnlich sind, habe ich mir auch einen besonderen Behälter dafür ausgedacht. Er besteht aus handgeschöpftem Nepal- & Rindenpapier und ist äusserst robust.

Auch das Runenbüchlein ist einzigartig, da jeder Einband individuell aus handgeschöpftem Rindenpapier gefertigt wurde. Das Büchlein selbst ist eine Klebebindung. Der Text wurde von mir verfasst und jede einzelne Rune ist umfassend beschrieben.
Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage die PDF Datei über den Text des Büchleins zu.

Jedes Runenset ist einmalig, es gibt keines was dem anderen gleicht. Es sind Runen für Menschen die viel mit Runen arbeiten und etwas Besonderes suchen.

Preis auf Anfrage per Mail: info@manhuru.de oder Tel.: 08847/6999921