Die Beweggründe meiner Malerei

Shop: Bilder -Monoprint Öl I Bilder Acryl I Objekte I Skulpturen

Der Beweggrund meiner Malerei, richtet sich nach verschiedenen Faktoren.
Es sind Beobachtungen aus der Natur, das Farbenspiel, Strukturen und Lichtspiele die ich auf Fotos festhalte und sich dann in der Malerei wiederspiegeln.
Etliche Bilder entstehen durch die mir angeborene Neugier in die mystische Welt. Schamanisches Reisen, Geschichten aus alten Völkern und Begebenheiten die sich im morphogenetischen Feld abspielen finden sich in den Bildern wieder.
Und manchmal ist es einfach nur das Experimentieren mit Farben, Strukturen und verschiedenen Maltechniken sowie mit unterschiedliche Materialien.
Das ist auch der Grund warum meine Bilder sich in sehr unterschiedlicher Weise zeigen. 

Im Menü Kunst unter Malerei befinden sich die Rubriken Acryl, Monoprint und Malerei auf Rindenpapier. Dort befinden sich erhältliche sowie verkaufte Arbeiten.

Hier eine Auswahl an verkauften Bildern